Silber- oder Goldene Hochzeit

Professionelles Entertainment

Silberne oder Goldene Hochzeit

Eine silberne oder gar eine goldene Hochzeit sind immer ganz besondere Ereignisse, für die es ebenso wie zur Hochzeitsfeier ganz besonders auf einen guten DJ oder auch Entertainer ankommt! Da ich in „Personalunion“ sowohl das eine (DJ) wie auch das andere (Entertainer) bin und obendrein als Moderator auch das gesprochene Wort so rüber bringe, dass es stets zur Stimmung und zur Situation der Feier angemessen passt, kann ich (ohne rot werden zu müssen 😉 ) versprechen, dass es von der Stimmung, die es in der Quintessenz zu erzeugen gilt, niemand bereuen wird, mich für diesen ganz besonderen Tag zu buchen.

Und auch hier gilt natürlich: Vorherige Detailabsprachen mit dem silbernen oder goldenen Paar (und ggf. auch mit Freunden oder Familienmitgliedern, die sich organisatorisch mit einbringen wollen) sind für mich eine absolute Selbstverständlichkeit: Denn schließlich soll die Feier ja so laufen, wie man sich diese in Gedanken so vorstellt und erträumt…!

In diesem Sinne,
freue ich mich auf Eure Anfrage.

Referenzen