Preise

oder: Das liebe Geld ... ;- )

Preise vom DJ & Entertainer Gary aus Ornaienburg - bei Berlin, in Brandenburg.

Beste Unterhaltung buchen...

…und vom ersten Kontakt an sicher sein, dass die geplante Party oder das Event in den besten Händen ist!

!!!  Top Preis-Leistungsverhältnis ist immer inklusive  !!!

Eine "Preisliste" kann ich jedoch bei so vielen zu beachtenden Punkten,
bzw. Buchungsmöglichkeiten leider wirklich nicht anbieten, denn:

• Ist es eine „große“ oder eine „kleine“ Veranstaltung (ca. 30, 100 oder gar 1000 Gäste…)?
• Ist es eine private Hochzeits- bzw. Geburtstagsfeier – oder eine Firmenveranstaltung?
• Ist die Veranstaltung in der näheren Umgebung geplant oder in weiter Entfernung?
• Ist reine Live-Action, als Show-Highlight oder abendfüllende Party-Disco gewünscht?
• Ist es eine Rede für eine freie Trauung oder Live-Gesang zur kirchlichen Hochzeit?
• Ist es vielleicht eine Moderation, die hier gesucht wird? Mit oder ohne Showeinlage…?

Das hier oben sind nur einige Beispiele, die den Preis beeinflussen und ich hoffe daher darauf, dass dadurch klar wird, dass es in meinem Fall tatsächlich absolut unmöglich ist
hier alle Preisvarianten aufzulisten – ohne damit nur komplett zu verwirren…! 

Eines kann ich Ihnen und Euch an dieser Stelle aber ohne rot zu werden garantieren:
Vom Preis-/Leistungsverhältnis her, brächte es mit Sicherheit ziemliche Schwierigkeiten, unterm Strich letztlich etwas wirklich besseres zu finden…..: Versprochen ;- ) 

Gary Entertainer, DJ & Sänger
Referenzen