GEBURTSTAGE & JUBILÄEN

Immer gut gelaunt ...

Geburtstagsfeiern & Jubiläen

… sollten idealerweise unvergesslich bleiben – wenn sie mit Musik und Tanz einhergehen!
Denn schließlich feiert man ja nicht jeden Geburtstag im großen Kreis. Also muss es heißen:

Wenn schon (eine große Feier),
dann schon (so, dass das Geburtstags“kind“ dabei genauso großen Spaß hat, wie die geladenen Gäste).

Und genau das kann ich garantieren. Denn für die stets passende Musik steht zum einen mein breit gefächertes Repertoire, das so ziemlich alle Top-Hits der letzten 100 Jahre umfasst und zum anderen meine jahrzehntelange Erfahrung, zur richtigen Zeit dann auch die richtigen Titel aufzulegen – oder sogar (auf Wunsch) auch live zu performen! Und eine lockere und angenehme Moderation rundet das Ganze für Sie und Euch dann schließlich perfekt ab.

Ergo: Wer beruhigt und ausgelassen Geburtstag feiern will, ist mit mir in jedem Fall gut aufgestellt.

Anfragen: Gerne – ich freu mich drauf!

Referenzen